Investistionen, Ideen und alles erfolgreich

Investistionen, Ideen und alles erfolgreich

Ideen wie eine eigene Shishabar, ein Gamingcafe oder ein Abzeichen System (Archievments) für die Schule, Kurse und andere Bildungsmöglichkeiten … lauter solcher Ideen habe ich im Kopf.
Doch meist hat jemand schon diese umgesetzt oder macht dies im Augenblick.
Auch mein Gespür in den Aktien bei Investitionen in Ubisoft, Microsoft und Telsa lagen immer richtig, doch immer bin ich zu spät.
Selbst bei der Facebook Aktie war dies so.

Nun ein Traum den ich früher immer hatte, war neben einem Online Radio Sender (GardenRadio, S11Radio) auch einen Online/TV-Sender zu haben.
Einen der Online und Offline verbindet.
Nun, wer macht dies im Augenblick? Rocketbeans, gut früher als Giga haben sie dies auch schon versucht, leider nicht so wie ich es mir heute wünsche, auch das was sie jetzt machen, gefällt mir nur zum Teil, aber zeigt defentiv Potential. So habe ich gestern auch ein Fax geschickt, das sie hoffentlich beantworten.
Dennoch regt es mich auf, das meine Idee ständig Fuß fassen, ich jedoch nicht involviert bin.

Mal schauen wann ich es schaffe hier die Idee, das Potential und möglichst den Gewinn auszuschöpfen.