Intelligenz Deutschland.

Intelligenz Deutschland.

So eben habe ich einen Artikel aus der Zeit gelesen und konnte nur den Kopf schütteln.

Hier gehts zum Artikel…

Also es gibt da soviel uz diskutieren… aber naja… die wenigen Dinge die mir lange im Kopf bleiben sind:

Natürlich, da sind die Weltkriege, die deutsche Schuld. Aber bleiben wir doch mal im Hier und Jetzt. Was hat die Streitmacht der seit mehr als 60 Jahren friedlichen und demokratischen Bundesrepublik mit der faschistischen Wehrmacht zu?

Die Deutschen sind die einzigsten (abgesehen von unseren Jüdischen Mitbürgern) die an diesem Thema immer noch bissig an diesem Thema fest hängen.
Mein Geschichtsunterricht belief sich auf 90% Hitler und 3. Reich.

In anderen Ländern nimmt man viel mehr durch, wen wundert es denn da das sich da nichts tut. Hier muss doch mal unser Volk mal einen Schritt vor machen …. ich verlasse mittlerweile bei diesem Thema blitzartig den Raum, weil ich Agressionen bei diesem Thema bekomme…. und sonst würde ich den Artikel hier nicht schreiben.
Kurz um: Es pisst mich an!

Dann kommen unserere super tollen Politiker.

Universitäten jegliche Zusammenarbeit zwischen Militär und Akademikern ausschließen.

Was für ein Schwachsinn ist es von unseren Politiker das eigene Militär aus unseren Einrichtungen zu entfernen und dafür Amerikaner und Russen dies zu überlassen?
Hier gehts zum Artikel..
Jetzt mal ehrlich, ihr Politiker… hat euch jemand denn ins Hirn geschissen? Weshalb sollen wir Techniken für die Leute forschen, die sie dann patentieren und für die wir schlussendlich extra zahlen? Schonmal dran gedacht wieder einen Slogan wie: Made in Germany wertvoll zu machen?
Nein, lieber lasst ihr noch zusätzlich Firmen wie Loewe ins Ausland versetzen weil es da billiger ist… ja aber nur für die Produktherstellung! Unser Preis bleibt gleich, nur das Produktionsland kassiert mehr.

An die lieben Soldaten, auch wenn ich nicht immer mit euch über einstimme, ihr macht eine tolle Arbeit, egal ob Hilfseinsätze in Kriesengebieten oder auch beim Aushelfen im Inland.

Zum Thema unsere Politiker:

Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf hauen, es trifft immer die richtigen.