Idioten auf Twitch bei Rocketbeans

Idioten auf Twitch bei Rocketbeans

Das auf Twitch im Chat überwiegend Flamer, Trolle und Idioten sind, brauche ich hier nicht beweisen.
Das merkt jeder schon nach wenigen Minuten.
Die Kiddies die einem auf die Nerven gehen, 12 jährige die meinen sie wüssten was abging in den 90er ist da nur ein kleines Beispiel.
Bell tut einem richtigen Leid bei den ganzen Spacken, sie muss als eine der wenigen Frauen die meisten Idioten aushalten.

Sobald es um Konsolen geht kommen die Kiddies und meinen zu Wissen was das beste ist.
Fazit ist jedoch, wäre Fifa exklusiv für die Playstation, hätte diese jetzt nur noch max. einen Anteil wie die Nintendo Wii.
Sony bezieht das Geld über 5000 Umwege rein, ein Netzwerk das min. 1 im Monat down ist und Sicherheitsprobleme on Mass zeigen nicht von Qualität.

Die Kiddies nerven nur noch. -.-