ICQ Verlinkung

ICQ Verlinkung

Es gibt viele Tools und Script für ICQ.
Auch wenn es nicht mehr aktiv genutzt wird, gibt es dennoch viele Addons immer wieder frisch.
Sogar ICQ Selbst, hat eine Art Facebook Chat Version für ICQ geschrieben.
Sie ist sogar als WordPress Plugin verfügbar.

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline

Dies ist der Status selbst von ICQ, diesen gibt es sogar mit mehreren Skins.

Diese Bilder gibt es unter http://status.icq.com/online.gif?icq=323916738&img=1, probiert es einfach aus, die Bilder gehen bis Nr. 26 und sehr unterschiedlich.

Zurück zum Facebook Chat







Ihr seht ihn nun wahrscheinlich auch jetzt hier. :D Er ist nicht besonderst toll, aber es gibt ihn.

So, nun zu den Links für ICQ.
Das klappt leider nicht mehr wohl so wie früher, es geht nur noch die Verlinkung auf das Profil der Webseite.
http://wwp.icq.com/scripts/search.dll?to=323916738