Huskynarr & sein Kryptonit Gremlin

Huskynarr & sein Kryptonit Gremlin

Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun, und ein anderes Ergebnis zu erwartenAlbert Einstein

Es ist immer wieder interessant wie ich wie ein doofer Hund dem Gremlin hinterherjage. Denn normalerweise bewege ich mich für die meisten keine 5 km. Doch für sie bin ich mehr als 250 km in wenigen Tagen gefahren. Das habe ich bislang für keinen gemacht.  

Eines merke ich an mir selbst sofort. Ich bin wesentlich glücklicher, auch ohne das wir uns sehr nähern, doch ich habe das Gefühl sie wesentlich besser kennen zu lernen. Ebenso sie mich und hoffentlich im positiven Sinne.  

Leider sehen wir uns lange nicht oder gleich eine bis mehrere Wochen am Stück. Das liegt leider auch unter anderem an ihrem Ex freund. 
Ich hatte ja gehofft das sie über Nacht bei mir bleibt. So hätte ich gerne mit ihr einen nächtlichen Spaziergang am Fluss gemacht und hätte sie dann Whirlpool und Sauna genießen lassen. Leider war bereits Schluss beim Thema übernachten. 

Ich habe in den wenigen Tagen diesmal soviel wie noch nie über sie erfahren. Gerade so kleine Ecken und Kanten die man an einem Menschen so lieben lernt.

Das Fazit, sie gefällt mir mehr als je zuvor. Doch das Interesse ist einseitig, was sie mehrfach deutlich gemacht hat. Dennoch schlafe ich jetzt bei ihr, zwar auf dem Sofa, aber nur wenige Meter neben ihr, verbannt auf das Sofa.

Die Nacht habe ich darauf hin nicht sonderlich viel geschlafen, aber konnte den Hasen beobachten und habe beim Toilettengang dann den Blick ins Zimmer nicht unterbinden.
Wer behauptet er würde sowas nicht tun lügt sich auch nur selbst an.
Gremlins sind ja auch ganz nett anzusehen wenn sie schlafen, doch am morgen war schnell Schluss mit lustig.
Nach dem ich bereits wach war, dachte ich mir, das ich sie schlafen lasse und mit dem Hasen etwas spiele.
Daraufhin klingelte eine Freundin, die dann gleich wieder von dannen zog, da der Gremlin noch schlief.
Sie war dann wach und ich machte mich soweit fertig, wollte etwas aufräumen und mit dem Hasen spielen.
Doch auf einmal, aus dem nichts heraus wurde sie aggressiv und wollte das ich gehe. Auf dem ziemlich eiligen Heimweg verlor ich dann auch noch eine Socke.
Ein Morgen den ich nicht mehr so schnell vergessen werde.

Den restlichen Tag über war sie dann mürrisch und feindselig, am Ende losch sie sogar ihr Whatsapp wegen ihrem Ex-Freund der offen gesagt ein Idiot ist.
Und das behaupte ich als jemand der darüber eh keinen Plan hat.
Dann dachte ich mir, vll. kann ich sie etwas aufbauen in dem ich sie mit einem Filmabend überrasche und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft und viele Filme eingepackt. Nach dem ich jedoch los wollte, schrieb ich vorsichtshalber eine SMS, da ich sie nicht noch aggressiver machen wollte.

Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehenMurphy’s Law

“Mission completed”, sie war noch saurer, da ich eine SMS schrieb und nicht anrief.
Jetzt habe ich das ganze Zeug zuhause, traue mich nicht anzurufen weil ich es nur noch schlimmer machen könnte und rege mich über meine Schusseligkeit auf.

Das frustriert einen total, jetzt gibts erstmal einen schönen Whisky, nen Film (Kiss Kiss Bang Bang… ein paar Aussagen dort passen auf die aktuelle Situation) und was zum knabbern in meinem Bunker.