Gremlin & Katze

Gremlin & Katze

Heute ist wieder ein Tag der drunter und drüber geht, ich muss einfach auf meinem Blog mir meinen Frust runtertippen.
Auch in der Gefahr persönliche Eigenschaften Preis zugeben die meine Leser mitbekommen.
In dem Fall habe ich nur Angst vor dem Hacker, dem Steinmetz und der Katze und eventuell dem Ossi.
Egal, heute kam ich auf die glorreiche Idee den Gremlin anzuschreiben. Erst einmal habe ich mich gefreut das sie wieder in die Nähe gezogen ist, doch die Abfuhren und ehrlichen und direkten Kommentare haben nicht lange auf sich warten lassen. Leider hat sie so auch wieder ein Stück Oberflächlichkeit von sich aus gezeigt.
Echt nervig sowas und ziemlich frustrierend. Dabei bin ich in ihrer Gesellschaft bei weitem nicht so deprimiert und lustlos. Nur ist sie eben nicht da.
Alternativ baut mich die Katze immer wieder auf, doch auch hier war es nicht sonderlich toll. Wobei sie eher ein Kätzchen ist.
Ich muss zugeben, ich schaffe es immer wieder an die Frauen zu geraten die ehrlich und direkt sind. Leider ist das oftmals zu meinem Nachteil.
Denn am Ende bin ich der, der leidet und wieder dumm aus der Wäsche schaut.

Aber bei beiden merke ich, ich werd nicht erwachsen, trotz meines Alters.

9048266036583318967615204-559951

Ja, das Bild ist mit Absicht gewählt, schön provokant.

Kennt ihr das Problem mit dem, nicht älter werden. Nein, ich leide nicht an dem Peter-Pan Syndrom, eher noch am Napoleon Komplex.
Obwohl zwischen Gremlin & Katze exakt 10 Jahre liegen, sind beide gleich in der Position zu meinem Verhalten.
Es ist einfach frustrierend.
Dementsprechend bekommt man das Gefühl das man im Sozial Alter, den Gepflogenheiten stehen geblieben ist.
Leider merke ich immer wieder selbst das ich im Verhalten irgendwo massive Defizite habe.
Kleinere wären ja nicht schlimm, aber so große das sowohl der Gremlin wie auch die Katze das merken macht einen fertig.
Das Problem habe ich leider auch mit anderen Leuten wo mir dies selbst auffällt. Leider immer erst zu spät.