Gratis Bus, Gratis Döner und der Schlag ins Gesicht!

Gratis Bus, Gratis Döner und der Schlag ins Gesicht!

Was für ein Tag war das.
Letzten Dienstag…. keine Monatskarte für den Verkehrsbund, da alte verloren und bei der neuen noch Stempel & Co. fehlten.

Natürlich mussten an diesem Tag, zu diesem Zeitpunkt in dem Bus Kontrollöre sein.
Mit meinen SE Künsten herausgeredet.
Statt 40€ Strafe gabs ein Freiticket für den Tag.
Dieses habe ich aber abgelehnt und gesagt, ich hätte alles so geplant das ich auch abgeholt werden würde und nur wegen misslichen Umständen jetzt auf den Bus angewiesen wäre.
An der Endstation sehe ich meinen Bus…. wieder ein wenig geredet… hab das neue Ticket ohne Stempel, hab ja meine Karte verloren und der Busfahrer meinte einfach nur.
Halt die KLappe und setz dich.
2 Stationen weiter musste ich bereits wieder aussteigen, der Bus war kaputt. Genauer genommen die Hydraulik.
Ein Ersatzbus holte mich ab und brachte mich bis vor die Haustüre.

Da denkt man schon man hat Glück und es kommt noch besser. Kurz mim Bike zu Bank und danach gerade aus zum Dönerladen meines Vertrauens.
Dieser maulte mich erst an, ich soll meine Bestellung pünktlich abholen oder Bescheid geben wann ich komme.
Dabei hatte ich nicht bestellt, nach kurzem reden übernahm ich die Bestellung und weil dieser schon 30 min. auf dem Herd lag und noch heiß war, bekam ich ihn Gratis.

Was für ein Tag, Abends zuhause endlich zu Ruhe kommen.
Doch dann schreibt ein Kollege von mir an, das ProSiebenSat.1 die Mehrheit an VM übernimmt.

Insider wissen wieso mich das so betrifft. Das war für mich ein Schlag ins Gesicht!
Was soll ich noch sagen außer das ich mich hier aufgeregt habe wie Rumpelstilzchen.