Geburtstag

Geburtstag

Auch wenn mein Geburtstag jetzt schon rin wenig her ist, möchte ich auch den Spruch nicht vorenthalten.

1/4 Jahrhundert bin ich nun alt,
Doch das lässt mich völlig kalt…
Ich werde wie bisher weiterleben,
Und nach meinem Glück streben!!
Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben und mir gratuliert haben.

Geburtstage werden ja eh mit der Zeit unbedeutender. Außer den Runden natürlich. 

Doch was man sich eigentlich wünscht sind meist dieselben Sachen.  Dazu zählen Glück,Gesundheit und ähnlich Lebensumfassende Inhalte. Dinge wie Geld sind natürlich ein Mittel zum Zweck. Zu meinem jetzigen Geburtstag hatte ich wirklich explizit nur einen Wunsch. Gremlin, leider durfte ich ihre Gesellschaft nicht genießen an meinem Geburtstag. Der komplette Tag war strange. Die ersten die mir morgens Gratulierten waren nicht einmal automatische Systeme, sondern CEO’s mit dessen Unternehmen ich zusammen arbeite. Mein engster Umkreis hat es über den Tag verteilt gemacht. Gremlin selbst benötigte “dezente” Hinweise. 

Ich war ehrlich enttäuscht bis zum Abend und wollte eigentlich nur noch nach Hause. Tom hatte dann jedoch jeglichen Rahmen für meine Geburtstage gesprengt.

Mafia 3 für Steam und eine Xbox One S Gears of War 2TB Edition inkl. Destiny Complete Paket, Halo Complete Edition sowie 1 Jahr Xbox Live Gold.

Ich behaupte einfach mal das man solche Geschenke nicht alle Tage bekommt, vor allem nicht von Freunden.

Seit dem habe ich richtig Angst wieder den Spielen zu verfallen.

Ich bin gespannt was die nächsten Jahre mir so bringen.