Gamescom 2018: Techland – Dying light 2 & Bad Blood

Gamescom 2018: Techland – Dying light 2 & Bad Blood

Erst kam ich zu Bad Blood zu spät aufgrund des vorherigen Termines, dann hatte ich auch das Pech nicht bei Dying Light 2 an Board sein zu dürfen, da der Messebauer den Stand zu klein gemacht hat und hat somit einer ganzen Reihe an Jounralisten und bei Techland für Ärger gesorgt.
Bei meinem Termin bei Techland ging es drunter und drüber, wie auch schon an anderen Stellen hat hier der Messebauer den Stand zu klein gemacht und damit für weiteres Chaos gesorgt.

Unsere Gameplays wurden an den PC’s aufgenommen. Auch wenn ich nur ein Match abschliesen konnte, so war es umso spannender da ich später Einstieg und die Runde für mich gewann. Ein rasantes und spannendes Match in typischer Dingy Light Manier.
Leider sind die Aufnahmen von mir und einigen anderen nicht mehr vorhanden, da sich einige Redakteure nicht korrekt verhalten haben. Gameplay ausschneiden statt kopieren ist echt nicht korrekt.

Das Spiel hat auf jeden Fall Bock auf mehr gemacht. Mal schauen was noch so kommt.

Cool war vor allem, das mich einige Mitarbeiter wieder erkannt haben und sich sichtlich gefreut haben mich zu treffen. Auch die Energy Drinks & Goodie Bags waren nett, auch wenn ich immer noch zuviele von denen habe. Wie schon letztes Jahr haben sie versucht einzigartiges zu bieten und das haben sie in einem gewissen Rahmen geschafft..