Gamescom 2018: Plantronics

Gamescom 2018: Plantronics

Auf der Gamescom 2018 wurde ich von Plantronics in der B2B Area eingeladen um mir ihre neuen Produkte anzusehen. Bisher hatte ich selbst nur ein einziges Headset von Plantronics, das war das XXXX. Das hat damals ganze 2 Jahre gehalnte bis ich es versehentlich zerstörte. Zu diesem konnte man damals schon sagen das es sein Geld wert war. Das Headset habe ich damals mittels OTG Adapter an mein Note 2 geschlossen um damit im Regen joggen zu können. Das Headset hat dies durchgehalten. Nun zurück, man stellte mir die komplette neue Produkt Reihe von Plantronics vor. Darunter Kopfhörer für Kinder die eine entsprechende Absicherung der Lautstärke haben, damit die Kinder keinen Hörsturz davon bekommen können. Desweiteren zeigte man mir die neuen Esports Headsets und das Rig 500 Pro in jeglichen Varianten. Daraufhin wurde ich neugierig und bat um ein Probeexemplar, gesagt, getan, nun liegt es neben mir bereit zum zocken. Ab zur Review.