Gamescom 2017: Warhammer – Total War

Gamescom 2017: Warhammer – Total War

Warhammer war richtig toll, denn alles war ungeplant.
Kurz vor dem Abbau der Business Area sind wir spontan bei Warhammer vorbei und wollten noch einmal schauen ob noch jemand da ist.
Zu unserem Glück war das ganze Team beisammen inkl. Bier.
Für uns gab es die letzte Vorführung.
Bei der Vorführung Nr. 150 gab es aller „Premieren“.
Als erstes Team durften wir das Spiel auf dem 4K Monitor spielen und durften als erstes Team überhaupt sehen wie das Level zu Ende geht, da der Mitarbeiter dies endlich geschafft hat.

Abgesehen davon das dass Spiel cool ist und jetzt erst angepriesen wird, bekamen wir richtig tolle Goodies.
Darunter eine Goldmünze die wohl später Sammler Wert haben soll und ein echt krankes T-Shirt.
Krank deshalb, weil auf Englisch darauf steht: Wir werden die Welt von den Ungläubigen säubern.
Ein Satz den man als Muslim nicht unbedingt sagen sollte.

Der Creative Director war sehr aufgeschlossen und hat uns jede Frage direkt beantworten können oder wusste wer aus dem Team sie beantworten kann.
Er kennt seine Bücher und seine Spiele.
Sowas möchte man wirklich öfter sehen.