Gamescom 2017: Gladi8tor – Lan Party im Airbus

Gamescom 2017: Gladi8tor – Lan Party im Airbus


Ein Stand, der Leider kaum Beachtung gefunden hatte weil er sehr seitlich war bei echt uninteressanten Ständen wie Trading & Co. war der von Gladi8tor.
Dieser will demnächst eine Lan Party in der Luft stattfinden lassen.

Wie das gehen soll?
In einem fetten Airbus in 30.000 Fuß Höhe. Ich selbst habe leider noch keine Ahnung ob es einfach nur Laptops sein werden oder richtige Rechner. Aber es soll Meet & Greets mit Professionellen Spielern geben.
Goodies und eben eine Reise nach Palma de Malorca.

Das Ticket kostet gerade einmal 350€ und bietet dabei einen Ausflug nach Mallorca sowie Essen und Extras.
Wenn man alleine den normalen Flug weg rechnet ist das schon nicht ohne.

Der Stand sah sehr futuristisch aus, ebenso die Webseite selbst.
Sie machen sogar ein Giveaway, ein Gratis Ticket. Wenn jemand das mal unternehmen sollte, würde ich mich freuen über ein Feedback.