Gamescom 2017: Destiny 2 – Activision

Gamescom 2017: Destiny 2 – Activision

Destiny war etwas unerwartet, denn wir hatten gar nicht vor uns dieses Spiel anzuschauen.
Wir hatten gerade etwas Zeit und haben einfach einmal bei dem Activation Stand direkt nachgefragt da Sony eh schon negativ eingestellt war.
Kurzerhand bekamen wir Platz und konnten schon los spielen.
Neben uns stand dann überraschender Weise plötzlich das RBTV Team was uns noch mehr Spaß bereitete.

Die Stand Rechner wurden noch kurz vorher mit Desinfektionsmittel gesäubert und gereinigt, dann bekamen wir ein Rockstar in die Hand gedrückt und schon ging es los.
Das Spiel selbst, soviel sei gesagt, wird zumindest vom ersten Eindruck her, nicht enttäuschend für bisherige Spieler.
Interessanter Weise waren die Grafiken etwas herunter geschraubt und flüssigeres Gameplay zu ermöglichen.
Das konnten wir nicht glauben und überprüften dies direkt danach.
Grafisch war das Spiel bei weitem besser als beim ersten Teil und die Einstellungen liefen bei gerade einmal Mittel, das trotz der GTX 1080 TI die wir nutzten.

Als Goodies gab es hier neben dem Rockstar Energy Drink und dem darauf enthaltenen Key auch noch ein T-Shirt sowie ein Key für ein Extra Emblem.
Mich persönlich freut es, das dass Spiel nun nicht nur für die Xbox erscheint, sondern auch für den PC.

Das Gewinnspiel reizt mich selbst sehr, da man hier ein Motorrad (Husqvarna 701 Enduro) gewinnen kann. Aber die Chancen stehen vermutlich schlecht, da dies ja ein Weltweites Gewinnspiel ist.