Gamescom 2016 – Sony Party

Gamescom 2016 – Sony Party

So, zur Sony Party.
Das ganze ist eine exklusive Party bei der man nur mittels Einladung, Wichtige Person oder Mitarbeiter hineinkommt.
Letztes Jahr ist sie wohl ausgefallen, da die Koeln Messe dies wohl verboten hatte.
Welch ein Glück das wir dieses Jahr da waren.

Bereits vor dem hingehen trafen wir Leute wie Kelly (Miss Vlog), Mitarbeiter von Rocketbeans, wiederholt Frank Sirius und einige mehr.
Man kann sich ja vorstellen wie toll man sich da auf einmal fühlt.
Zwei Freunde die mit mir dort auf jemand weiteren warteten, waren hin und weg, da einer der beiden für seine Schwester ein Autogramm von Kelly holen konnte.
Man muss schon sagen, das die meisten Youtuber in Echt genauso sind wie in ihren Videos.
Also wirklich authentisch und meist genauso toll drauf. Einigen hat man angemerkt, sie wollen nur auf ne Party und mal abschalten, da für sie die Fans ja Arbeit bedeuten.
Kelly war sichtlich erschöpft von der Woche, verständlich, denn ich sah ebenso fertig aus.

Auf der Party habe ich dann einen CEO eines Gaming Hardware Produzenten kennengelernt, ähnlich wie bei der API Party auf der CeBIT 2016.

Youtuber die ich später getroffen habe waren unter anderem LeFloid, TC (Y-Titty) und Maxi Graf, doch mein persönliches Highlight ist und bleibt Joyce.
Zu LeFloid muss man sagen, ich wollte nur schnell und kurz ein Foto, doch so ein Spacko hat ihn ewig zu gelabert und dementsprechend die Laune heruntergezogen.
Sowas geht halt echt nicht, ich hatte bereits ein schlechtes Gewissen und habe daher immer gefragt, ob es in Ordnung sei kurz hier auf der Party zu stören.
Natürlich haben die meisten Ja gesagt, der ein oder andere war dann doch etwas genervter und mit einem kleinen “Sorry, willst ein Bier?” hat sich das meist schnell geklärt.
Joyce selbst ist, noch viel hübscher in echt und auch so knuffig. Sie hat auch eine recht nette Freundin die später am Abend leider nicht mehr ganz so gut gelaunt war.

Falls sich jemand mit Österreichischen Twitch Streamerinnen auskennt, kann mir vielleicht jemand sagen wie sie heist.
Nein, das ist nicht Miss Rage, die war leider nicht da.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, es war heftig, es war geil, nächstes Jahr wieder!

Für ein paar Impressionen kann man sich ja das Video hier anschauen.