Gamescom 2016 – Nerdytec

Gamescom 2016 – Nerdytec

Was ist Nerdytec?
Nerdytec ist ein Unternehmen das Gaming Mobiliar konzepiert und baut.

Nerdytec Couchmaster Cycon Black Gaming Sofa

Dieses nette Modell hier ist der Couchmaster Cycon.

Entwickelt und hergestellt in Deutschland kann man sich über die Preise auch nicht beklagen.
Wie man auf dem Bild klar sehen kann, ist da eine G910, leider ist “nur” ein passiver USB-Hub (USB 3.0) vorhanden, daher wird ab 900mA ein Netzteil empfohlen.
Nur habe ich keine Ahnung wie man sich das vorstellen muss.

Eine auzsführliche Review dazu habe ich noch nicht gemacht, würde mich aber reizen.

Auf dem stand selbst war ein taktisches Raumschiff Spiel vorhanden, dessen Name mir leider entfallen ist.
Der CEO, den ich überraschenderweise auf der Sony Party kennen lernte, ist selber leidenschaftlicher Gamer.
Das die Firmenleitung sich mit einem Produkt identifiziert und es selbst aktiv nutzt, spricht für sich.
Ich kann mir das auch entspannt mit einem Gaming Laptop vorstellen, da wäre dann nur die Kühlung vom laptop etwas schwerwiegend.