Gamescom 2016 – DXRacer

Gamescom 2016 – DXRacer

LED Racing Gaming Chair DXRacer

Wer DXRacer nicht kennt, hat zumindest im Bereich Gaming Mobiliar etwas verpasst.
DXRacer ist wie Noblechair ein auf Gamer spezialisierter Stuhlhersteller.
Mein Favorit ist Boss, den bevorzuge ich gegenüber dem Tank.
Die Stühle kosten in der Regel zwischen 260-500€, was sich auf den ersten Blick und dem flüchtigen Probesitzen in der Business Area angemessen fühlt.
Dort jedoch war überwiegend Racing LED Shield vertreten.
Dieser Stuhl sieht recht futuristisch aus, vor allem mit den LED’s an der Rückenlehne.

Als Ambilight zusammen mit einem Ambilight von einem TV und der G19 Beleuchtung stelle ich mir das echt geil vor.
Stellt euch mal eine Explosion in einem Spiel vor, bei der plötzlich alles rot aufleuchtet oder bei GTA das Blau/Rot blinkende bei einer Fahndung.

Ich habe DXRacer mal angeschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine Testmöglichkeit oder ein gutes Angebot.