Gamescom 2016 – Chaotische Abreise

Gamescom 2016 – Chaotische Abreise

Die Abreise, was soll man hier sagen außer “Chaos pur”.
10 min. vor dem auschecken wurde ich geweckt und bin übereifrig los.
Glücklicherweiße habe ich schon ein wenig am Vortag einiges eingepackt, da ich wusste das es zu Sony Party ging.

Den Tag über bin ich noch kurz zur Gamescom und mich von allen nun zu verabschieden und um hoffnungsvoll den beiden Cosplayerinnen die es mir angetan haben, meine Handynummer zu hinterlassen.
Kleiner Wink, ich habe bis heute keine Nachricht, trotz der vielen Aktionen mit den Damen.

Der Weg zum Bus war in Ordnung, auch wenn ich das Gefühl hatte zu stinken wie eine Kläranlage.
Natürlich wieder mit dem Fernbus (Flixbus).

Wer möchte darf sich auch gerne meinen Gutscheincode schnappen der ihm 20% auf eine Reise nach Berlin gibt.

DEALFBKGütig bis 08.09.2016

Alternativ kann man auch diesen Direktlink anklicken.

Die Rückfahrt erwies sich auch als sehr anstrengend.
Zum einen fehlten mir Kopfhörer und zum anderen der Schlaf.

Eine Gruppe aus Saarbrücken, so schöne Proleten von Bild Leser wie sie im Buche stehen, meinten betrunken den Bus nehmen zu müssen.
Viel dummes Gelaber ohne Sinn und Verstand, rumgegröhle und einfach blanker Stress begleitete mich und die anderen Passagiere von Leverkusen bis zu Saarbrücken.
Der Fernbus ist auch eine Halbe Stunde vor Abreise da, sofern machbar und dennoch schaffen es Leute nicht pünktlich da zu sein.
Flixbus ist hier sehr zuvorkommend und wartete eine 3/4 Stunde bis zum antreffen der beiden Idioten die verpennt haben.
Toleranz ja, aber das empfanden viele etwas zu übertrieben, wobei ich an derren Stelle auch glücklich gewesen wäre.