Flüchtlingsdoku

Flüchtlingsdoku

Was macht man, wenn man nicht schlafen kann?
Man schaut Dokumentationen.

Ja ich weiß, das Thema Flüchtlinge geht so ziemlich allen auf den Sack. Insbesondere den Flüchtlingen selbst. Aber ich finde das diese Doku schon sehenswert ist, da sie viele Aspekte mal ein wenig näher zeigt. Wirklich klüger wird man nicht, aber dem ein oder anderen zeigt es beide Seiten auf. Sowohl negative als auch positive Seiten.
Ich selbst lebe neben einigen Wirtschafts & Kriegsflüchtlingen.
Traurigerweiße wurden letzte jetzt abgeschoben nach fast 3 Jahren obwohl sie sich super integriert haben.
Erstere hätten es sein müssen, das sie immer noch nach 5 Jahren kaum deutsch können und sich 0 anpassen.
Daher auch immer meine gespaltene Meinung zu diesem Thema.

https://www.youtube.com/watch?v=Mq_mkV543pg