Fernsehen… was das? Aus dem Fenster gucken oder was?

Fernsehen… was das? Aus dem Fenster gucken oder was?

Streaming verdrängt das Klassische Fernsehen.
Ich lass diesen Satz und konnte nicht mehr vor Lachen.
Seit über 3 Jahren schaue ich kein Fernsehen mehr, ich hatte jetzt sehr lange keinen.
Nun habe ich aufgrund einer Erbschaft einen der meinen 3. PC Bildschirm darstellt, aber er ist nicht ans TV-Netz angeschlossen.
Wozu auch? (Da)NachRichten von ARD schaue ich nicht und auch sonstige “Kultur”-Sendungen schaue ich nicht.
Assi TV… Verblödung gibts schon genug um Reallife. :D
Ein einziger Grund, warum ich den Fernseher wieder anschliesen würde, wäre wenn RocketBeansTV wie Giga früher wieder erscheinen würde.
Mittags Giga Green mit Musik, News und Tratsch, Abends noch anderes.. vll. mit Simpsons? :-P Und Ab 22 Uhr wie gewohnt Giga Games.
Dann, aber auch nur dann wäre ich bereit mir den Aufwand jetzt anzutun, ihn wieder anzuschliesen.

Ansonsten sage ich dem Klassischen Fernsehen nur: Danke für meine Kindheit, aber diese ist weg und du nun auch!

Wie steht ihr dazu?