Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

ACHTUNG SPOILER ALARM


Fast And Furious 4 Film Trailer – Neues Modell. Originalteile.: Mehr Videos

Zum Film, langsam wird er zum Action Film und bekommt eine Tendenz abseits des Rennfilms.
Aber leider wurden die Charaktere etwas verschandelt in dem man manche Gefühls abhängig machte, die es zuvor noch nie waren.
Allem in allem ist es ein sehenswerter Film, aber nicht einer meiner Favoriten.
Das Drogen und Kartelle nun von der Reihe sind ist ein weiterer interessanter Aspekt, aber das Ende ist nicht so wirkungsvoll.
Ein Film muss für mich einbrennend sein. Sprich Story und Darsteller müssen mich auch noch Tage danach beschäftigen.
Dies war hier defentiv nicht der Fall.

Hier gab es schon mehr Autos die mich gereizt haben.

Hummer H1

By Brian Snelson from Hockley, Essex, England (HUMMER. LIKE NOTHING ELSE.) [CC-BY-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons

Ein Hummer H1 ist nicht gerade benzinsparend, aber zweckdienlich, wie man auch im Film sieht.

Mustang V

By Rudolf Stricker (Own work) [Attribution], via Wikimedia Commons

Dieses Zuckerstück, der Mustang V(5), der seit 2004 produziert wird, ist ein kleiner Liebling von mir.

Ebenso der Dodge Charger aus den vorherigen Teilen.

Einer der Songs der mich reizte war TVXQ “Rising Sun”. Aber auch nur dieser Part des Liedes.

Zurück zu Los Bonderos
Weiter zu Fast Five

Hier zu Wikipedia