Fast & Furious 6

Fast & Furious 6

ACHTUNG SPOILER ALARM

Der Film ist schon typisch amerikanisch, viel zu viel Action nach dem er in Fahrt kommt, aber ich mag ihn trotzdem.
Vll. hat er mir nur so “wenig” gefallen weil Dom und Hopps komplett zusammenarbeiten.
Als man hörte das sie ein Flugzeug abstürzen lassen hielten das alle für unmöglich, wenn man aber den Film gesehen hat, versteht man zumindest die Logik, ob es genauso machbar ist denke ich weniger. Zumindest das es unwahrscheinlicher ist, aber ansonsten ist der Film auch super.

Hier ist wieder ein spektakuläres Auto, das den ganzen Film über im Kopf bleibt.
Das sogenannte “Flip Car”.

Flip Car

Quelle:http://img.gawkerassets.com/img/18iqat6mu0xcljpg/ku-bigpic.jpg

Hopps Fahrzeug ist(welch Ironie) der Husky. Genauer gesagt der British Husky.

Husky Protected Support Vehicle

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/International_MXT-MV

Zurück zu Fast Five.
Weiter zu Tokio Drift

Hier zu Wikipedia