Erst über doofe Autofahrer lachen und dann passierts einem selbst…

Erst über doofe Autofahrer lachen und dann passierts einem selbst…

Gestern war ich wieder bei meinem Lieblings Asialaden Nam Kinh.
Dann bin ich los gefahren, dachte mir nichts und musste an der blöden Ampel warten.
Leider wusste ich bis gestern Abend zur Heimfahrt vom Thermalbad nicht, wie man die Lüftung richtig anmacht, damit man keine beschlagenen Scheiben hat.
Zu der achso tollen beschlagenen Scheibe kam dann noch der Regen hinzu.
Nach ewiger Warterei an der Ampel, fuhr ich dann los, da war es bereits passiert.
Ich bin die Straßenbahn Strecke auf dem Grünen gefahren. An der Stelle passiert das den Leuten so oft bei Regen und ich dachte:Wie blöd muss man sein das zu verfehlen?

Nun denn, besonderst blöd muss man nicht sein. :D Es hat ziemlich laut geknallt, da die Sprudelkiste noch hinten drinnen war und man einen Boardstein nicht einfach so runterfahren sollte. :D
Glücklicherweise ist mir und dem Auto und auch sonst niemanden etwas zugestoßen außer dem Schreck und dem peinlich beobtachten Gefühl von mir, da sich einige Leute zu mir umdrehten.

Jetzt weis ich ja endlich wie man das Zeug anmacht. :D