Epic Citadel

Epic Citadel

Epic Citadel von Unreal ist eine Simulation zur Demonstration der Leistung der jeweiligen Platform.
Die Engine ist natürlich nutzbar für jeden wie er es nutzen möchte, egal ob Visualisierung oder Spieleentwicklung.

Epic Citadel - Kathedrale von innen

Epic Citadel – Kathedrale von innen

 

Epic Citadel - Burg von Außen

Epic Citadel – Burg von Außen

Also ich ehrlich gesagt, finde es Atemberaubend wie gut die Qualität ist. Bei mir lief es ohne Probleme, trotz massiv vielen Anwendungen im Hintergrund, klar bei meinem Note 2, aber es raubt einem doch den Atem.
Das haben wir damals zwar auch von PC Spielen gesagt über die wir heute lachen, das wird auch auf das hier zukommen, aber derzeit ist es einfach toll.
Viele finden es schon beeindruckend wenn ich HD Videos abspiele, obwohl die Pixel bei mir nicht ausreichen, es sieht teilweise besser aus, als bei meinem HD Bildschirm. :D

Es gibt es auch als HTML 5 Version, sowie für Ios und natürlich Android. Probiert es doch einfach mal selbst aus. :)
Entdecke Epic Citadel für HTML5 online aus! (Aktueller Firefox ist die Anforderung.)

Download Epic Citadel auf iOS.

Oder mache es wie ich und Downloade es aus dem Google Play Store oder hole es dir auf Amazons Appstore.

Probiere Epic Citadel als Flash Version.