Elon Musk

Elon Musk

Dies ist einer der Menschen, die mich einfach umhauen.

Eine Erfolgsstory und ein Visionär.
Paypal, Tesla Motors, Space X und nun Hyperloop.

Ich bin einfach nur beeindruckt von allem was er macht und vor allem wie er es macht.
Seine Konkurrenten von Elektro/Hybrid Autos hat er abgehängt.
Die Konkurrenten dachte es sei intelligent, es wie bei den normalen Unternehmen alles auszulagern, sowohl Forschung und Entwicklung als auch Produktion.
Bei Tesla Motors lief das ganze anderst, eigene Entwicklung, eigene Produktion, so das sie ihre Entwicklung auch lizensieren konnten. So haben sie sich auch retten können, während andere große Bankrott gegangen sind.
Wenn man sich die Börsenwerte, die Nachrichten und den Fortschritt anschaut, haben bald auch die gängigen Autohersteller ernst zu nehmende Konkurrenz.

Mehr zu Elon Musk