Eine durchwachsene Woche…

Eine durchwachsene Woche…

Was soll man dazu noch sagen?
Nach ganzen 10 Monaten habe ich mein Handy das erste mal vergessen.

Warum das so wichtig ist?
Etwas anderes war wichtiger.
Und das steht bei mir sehr hoch im Kurs…. was ist bei mir noch wichtiger als Handy und Computer?
Eigentlich nichts.
Deshalb ist das in meinem tristen Leben schon eher ein Meilenstein.

Fangen wir mit der Woche an…. offiziell gelte ich als schwul bei einigen Leuten. :)
Die die mich jedoch kennen wissen das ich mich dann doch eher für Frauen interessiere. :)
Das ganze verdient einen eigenen Eintrag.
Jemand musste ganze vier Minuten auf eine Antwort warten.
Diese Person hat gleich erzählt das sie eine halbe Stunde warten musste. XD
Kam direkt zu mir und wollte Frust ablassen.
Da diese Person auch immer wissen wollte wieso der auf den er warten musste immer noch Single ist.
Haben wir uns gedacht,  wir behaupten er sei schwul. :)
Gesagt uns getan.
Jetzt lief das ganze ein wenig aus dem Ruder. Nun bin ich der Partner des angeblichen schwulen. XD

Nachdem nun fast alle Kontakt Möglichkeiten und Bedingungen beendet sind geht es mir wesentlich besser. :)

So zu Freitag. .. Shopping Tag mit meiner Schwester. :) Eine neue Shisha gekauft.

Am Samstag war ich mit meinem “Partner” auf der Schneeburg Shisha rauchen, Sonne genießen und entspannen. :)

Am Donnerstag waren wir dann bei seinem Vater im Betrieb und haben mein Fahrrad reparieren lassen. :)
20 Euro… ein nichts… eig. Nur 15 Euro…. aber  nach neuen Ersatzteilen und mehr  hab ich es dann vollständig neu machen lassen. :) inkl.  Neue Bremsflüssigkeit. :) 

Danach sind wir dann direkt noch nach Breisach und zurück gefahren. .. meine Beine waren wie ein Gummiband. XD Defentiv nicht mehr standhaft.
Der Abend war dann auch nicht mehr lang.  :)

Freitag Mittag waren wir dann grillen.
Also Cousin, Freund und der Kollege.
War ganz interessant zu sehen was die anderen gegrillt haben die nach uns kamen.
So eine Art von Brot. :)

Freitag Ab kam eine Bekannte mit mir spontan auf die Idee bei mir zu Übernachten.
Erster Gedanke: PANIK! !!!
Während ich im Eiltempo aufräumte und dachte sie kommt ja eh nicht.. lief erst einmal viel Chaos.
Nachher kommt sie ja doch und es ist nicht aufgeräumt.  XD
Naja.. später wurde es uns beiden doch zu viel wegen der Hetzerei und sie meinte sie würde morgen kommen wenn das okay ist. :)
Da wir uns seit fast 20 Jahren “kennen” ist es komisch.
20 Jahre sind wir bereits immer wieder Seite an Seite gewesen…. im Kindergarten. .. nach der Grundschule. … immer wieder mal gesehen und ein wenig Smalltalk gehalten.. so wie man es mit bekannten macht sie man immer wieder sieht.
Nach dem letzten Weinfest Ende des letzten Monats schreiben wir nun weil ich mir nicht sicher war ob ich meinen besten Freund gesehen und getroffen habe.
Nun auf einmal… statt erst mal was miteinander so zu machen gleich eine Übernachtung?
Durchgehender Puls von min. 180. XD
Dann dachte ich… alles klar gehen wir hin…. was kann passieren. .. mitten am Hauptbahnhof wo alle Leute sind. XD
Alles klar… auf der Fahrt dorthin wird mir sagenhaft heiß…. nicht angenehm. :/ Panik breitet sich aus… alles klar am Bahnhof noch ne Stunde Zeit und Wlans durchgecheckt. :)
Nun gehe ich zum Bahnhof kaufe auf und ab wie eine Hyäne in Jagdlauer.
Dann kommt der Zug…. ich bin natürlich am falschen Ende damit man den Augenblick noch dramatisiert.
Ich sehe sie und der einzige Gedanke der mir in den kopf schiest ist:”WoW”. WoW und gedankenlose Leere beherrschen meinen Kopf… dann laufe ich auf sie zu und will Hallo sagen, bin aber so verkampft das ich kaum ein kaum hörbares:”ha..” raus bekomme.

Ich sage ihr das wir eventuell noch mal Snacks holen gehen müssten weil ich zuhaue nichts mehr da habe. Wir gehen daraufhin in den 24/7 Kiosk am Bahnhof. Rechnung ost 8.xx Euro und will mit Karte zahlen… an der Kasse steht ab 15 Euro … Panik was kann ich jetzt novh holen um nicht blöd dazustehen? Ich hab so gut wie nie Bargeld dabei.. kurzer Hand möchte ich noch einen Flachmann kaufen… darauf hin. .. ab 22 Uhr kein Alkohol. .. super. .. dann zahlt sie kurzer Hand und der Kassierer.meint meine Freundin ist was besonderes die darf ich nicht verlieren. :)
Sie starrt mich an und mein Blick gilt ihr zurück. .. Sekunden vergingen wie Minuten für mich. :) Bis der Kassierer diesen Augenblick mit dem Restbetrag unterbrach.
Zwei peinliche Dinge bis jetzt… ich sehe fertig aus dank dem Schwitzen im Bus (meine Haare sind sehr schwer zu bändigen. :)) und jetzt das an der Kasse. :( Dann sind wir mit dem Zug zu mir.

Leider ist meine Wohnung mit 15m2 auch nicht allzu viel. :/ Bisher habe och noch kein Feedback wie es war.
Dazu sah sie unter aller Sau aus.
Ich habe mich wahrlich für mich und mein Wohnklo* geschämt. :(

Weil ich nicht wusste was ich machen soll habe ich sie nach Filem gefragt. Wir haben dann Django Unchained, Eurotrip und Feuchtgebiete angeschaut. Haben etqas getrunken weil ich nicht wusste wie und wo. XD
Und sind um 5 Uhr morgens schlafen gegangen.
Um es abzukürzen da mir kalt wird. Sie ist bis mittags geblieben und ich habe sie nach Freiburg an den Bahnhof gebracht. :)

Jetzt weis ich nicht weiter…schreibe später mehr.

Sitze gerade nämlich auf dem Schöneberg versteckt und höre Lila Wolken und Dj Peetee.

So nun einen Abend später war ich wieder recht viel Fahrrad fahren…
nach dem sie gestern Abend doch noch einmal online kam, haben wir noch einmal gesprochen.. und so überreagierend wie ich manchmal bin.. habe ich über alle Breisacher hergezogen. :/
Nach dem ich eine Standpauke kassiert habe (danke nochmals… :) Wirklich ) habe ich dann auch gemerkt.. ich Trottel…
Heute habe ich dann noch mal den besagten Freund angetroffen und bin mit ihm ins ♥ Mensa 3 ♥ gefahren.
Er hat mich auf darauf hingewiesen das ich wieder zu schnell zu viel will, jedoch muss ich es ja langsam angehen lassen was mir sehr schwer fällt bei allem.

So .. nun .. das war die Woche … Freitag – Die Woche dazwischen – Dienstag. :)

*Einer meiner Nachbarn bezeichnet so diese Arten von Wohnungen… was auch zutrifft.