Ein Brief an mich selbst

Ein Brief an mich selbst

Der Titel klingt schon komisch und etwas psychotisch.
Dennoch ist das ernst und positiv gemeint, klar gibt es im Fiktiven oft solche Situationen.
Ein Beispiel How i met your Mother, hier schreiben sie sich Briefe, warum sie Schluss gemacht haben mit einer bestimmten Person.
Für mich wäre das auch manchmal nicht schlecht. :D

Jedoch gibt es auch einmal die Situation das sich Marshell einen Brief selbst schreibt.
Seine Ziele und Wünsche und dergleichen, dies macht auch Ted.

Ich habe selbst einen geschrieben mit den Zielen und wünschen die ich mit 30 erreicht haben möchte.
Man kann sich solche Briefe wie folgt vorstellen:

Hallo Huskynarr,
ja es ist komisch nach über 10 Jahren den eigenen Brief zu lesen.
Ich hoffe du hast bis dahin einen tollen Porsche, eine große Villa usw.
Wenn du das bisdahin nicht erreicht hast, dann doch hoffetnlich das und das.
….
Jenes und sell, hoffentlich bist du noch glücklich leeirt mit der und der..

Grüße Huskynarr

Mal schauen was ich zu meinem Brief sagen werde, auch wenn es keine 10 Jahre sind die ich warten muss. :D