Ebesucher – Meine Erfahrungen, Tipps und Tricks

Ebesucher – Meine Erfahrungen, Tipps und Tricks

Ebesucher Registrierung

Wer nun meinen Beitrag zu Ebesucher und dem Tutorial gelesen hat, weis nun was kommt.
Sofern du es noch nicht gelesen hast, hier geht es zum Ebesucher Tutorial.

Was dich erwartet in meinem Beitrag?

  • Meine Erfahrungen
  • Surfbar Tipps
  • Effizientes Nutzen der Angebote
  • Wie ich richtige Angebote erstelle

Daher, fangen wir gleich mal an.

Meine Erfahrungen
Ich bin nun seit fast 2 Jahren bei Ebesucher dabei.
Habe nun ein Tutorial eröffnet, was sogar das ein oder andere mal angeschaut oder gar gelesen wird und möchte jetzt Ebesucher nicht mehr missen.
Natürlich wäre es ersteinmal immer schön, wenn ihr euch über meinen RefLink registriert.
Die meisten, eigentlich alle User sind in der Community freundlich und falls mal etwas unklar ist, wird das schnell geklärt.
Ich habe bislang nur einmal erlebt, das einer erst nicht zahlen wollte, doch das Problem wurde auch schnell geklärt.
Sehr toll sind auch die Admins und Mods, denn ich musste nie länger auf eine Antwort warten.
Wenn ich einmal mehr als 2h warten musste, war das bereits viel. Also kann man nirgends meckern.

Klar, direkt reich werden nur durch die Surfbar ist ausgeschlossen. Man muss nur wissen, wie man das ganze nutzt und effektiv verarbeitet.
Damit kommen wir zu meinen Tipps.

Surfbar Tipps
Wer einen Server mit GUI hat oder einen Rechner hat der ständig an ist, natürlich mit passender Internetleitung.
Der kann sich die Toolbar von Ebesucher.de downloaden und installieren.
Diese überprüft regelmäßig, ob die Toolbar noch läuft oder ob sie jemand mit einem Trick rausgemogelt hat.
Braucht man jetzt nicht genauer zu erklären, die Surfbar ist einfach wesentlich angenehmer und einfacher.
Die Surfbar lohnt sich für kurze Zeit nicht, daher 5 min. laufen lassen ist nicht effektiv.
Wenn dann lasst sie lieber gleich die ganze Nacht oder zumindest eine Stunde laufen.
Bringt mehr BTP’s ein und bei Leistungsschwachen Rechnern sind sie nicht völlig am Limit. ;)
Aber es gibt ja noch andere Möpglichkeiten dort BTP’s zu verdienen.

Angebote Nutzen
Im Forum gibt es viele Angebote.
Von einfachen Refs erstellen über etwas aktivere Aufgaben bis hin zu ganz großen Gewinnspielen bei denen mal über zwei Millionen BTP’s gewinnen kann.
Das sind sogar in € nicht gerade wenig und das nur dafür das man bei einem Browsergame mitmacht.
Also man kann dort viele Angebote annehmen, natürlich muss man auch die Regeln beachten und befolgen.

Angebote einstellen
So, nun kann man ja wenn man möchte auch eigene Angebote einstellen.
Wichtig ist natürlich, das man eine Gute Aussprache verwendet, das Angebot übersichtlich macht und auch mit ein paar BTP’s mehr lockt.
Natürlich nicht übertreiben, zumindest am Anfang, da man solchen Angeboten gerne misstraut.
Es muss übersichtlich sein und auch die Regelungen sollten gut erkennbar sein.
Bsp. Für Refs gibt es 500 BTP’s.
Was wird hier nun gemeint? Für jeden Ref den man erstellt oder nur einen?
Solche Fälle sollten abgeklärt sein.

Sonstiges
Zu den MTP’s brauch ich wohl nichts nach dem Tutorial erzählen.
Hier habe ich leider auch selbst noch keine Angebote eingestellt, nur gelesen.

Wenn ihr mir noch Tipps, Tricks und Hinweise geben könnt wie man das ganze noch besser gestalten kann, dann schreibt es mir.