E3 – EA – leere Versprechungen inkl.

E3 – EA – leere Versprechungen inkl.

EA hats wieder geschafft, letztes Jahr waren sie enttäuschend dieses Jahr haben sie es trotz tollen Spielen dennoch vermasselt.
Nintendo spielt ja bekanntlich nur Trailer ab, deshalb schaue ich sie nicht.

Aber EA macht ersteinmal wieder viiiiiiiiele leere Versprechungen.
So sieht das neue Starwars aus wie Battlefield nur mit neuem Skin und Flugzeug Anpassungen.
Einzig alleine die Hauptcharatäre mit ihren Kräften sind eine neue Eigenschaft.

Gelacht haben viele als sie das neue Mirrors Edge sahen.
Denn der Bösewicht Günter Jruber sieht aus wie der COO von EA.
Dennoch ein Mirrors Edge als Openworld Spiel? Ich bin dabei!

Sehr toll war der Besuch von Pele, DEM Pele, der Fußball Spieler.
Er kam als Gast für Fifa16.

Doch Täglch grüßt das Murmeltier.
Die Versprechung der Gratis Content Udpates kam diesmal für Plants vs. Zombies 2.
Diesmal als Egoshooter, da tut es mir einfach nur noch weh.

NFS, es soll ein Remake eines alten Klassikers sein.
Dennoch sagte der COO, das dieses NFS mehr Customizable sei, also Tuning ohne Ende, Drift Modis, Actioncam und es soll das größte werden.
Ich bin darüber enttäuscht das man noch sagte es kommt kein neues.

Ein Remake könnte nach diesen ganzen Aussagen lediglich NFSU2 sein.
Natürlich würden sich alle über das langersehnte NFS3 sein, aber warten wir mal ab.

Fazit ist, EA hat wieder mal große Reden gewschwungen und kaum relevanten Content gezeigt . Also vergleichbar wie mit den letzten Jahren.