Die Pissbacken die einem auf die Eier gehen…

Die Pissbacken die einem auf die Eier gehen…

…. gibt es wie Sand am Meer.
Inkompetente Telefontechniker (Nein nicht T-kom), Content Stealer, Bots/Crawler/Spammer und dann gibt es einfach nur die Leute die einen anpissen wollen… darunter:
Flamer, Hater, Möchtegernidioten…. da möchte man seinen Sonntag in Ruhe geniesen mit Weinfest, Grillen & Co. dann denkt man sich.. hey mal schauen wie viel Kommentare es heute sind, vll. kann ich welche ja unterwegs beantworten.
Nun, kommt wieder so einer an und jammert rum, Impressum würde fehlen.
So ein Verhalten wie die tpyischen Abmahner.. erstmal das Maul aufreisen und nicht einmal schauen ob ein Link vorhanden ist.
Mein Fehler ist in dem Fall das der Datenschutz unter Impressum nicht klar deklariert ist und der Link somit im Footer angepasst werden muss, jedoch ist alles vorhanden. Mit einem Klick erreichbar wie es sein muss.
Nun arbeite ich eine ausführliche Datenschutzerklärung aus mit allen wichtigen Dingen damit solche Noobs nicht rumheulen können.
Impressum

Augen auf!

Ich habe hier überall halbwegs konforme Texte liegen, wenn man jedoch einen Shop anbieten möchte und schon in die Richtung gehen will… und es nicht Privat aus Jucks und Tolerei macht, sollte man diverse Punkte beachten.

  • Handelsregister/UstID-Nr eintragen
  • Die Seite nicht halbfertig online stellen
  • Andere runter machen bevor man ihnen helfen kann
  • Sich nicht mit dem falschen anlegen, das kann nach hinten losgehen!
  • Nicht am Sonntag nerven!

Denke mal man muss hier echt nicht mehr sagen. Ersteinmal Footer korrigieren damit dieser wirklich korrekt ist und der Herr zufrieden ist.
Wenn man Fehler sucht, findet man immer welche, hoffentlich machst du das mal so, das eine Anwaltskanzlei sich meldet mit: Abmahnung!