Die örtlichen Feste – Wieso ich noch hingehe

Die örtlichen Feste – Wieso ich noch hingehe

Jeder kennt es, die Feste in den Dörfern und kleinen Städten.
Doch was macht man, wenn man kaum noch Bezig zu diesen Orten hat?
Man geht dennoch hin, das nur um die anderen nach all der langen Zeit wieder zu sehen.

Leider war mir der Blick auf meine ehemaligen Freunde gestern vergönnt.
Nichts desto trotz hat es sich gelohnt.
Ich konnte meine Ex Pooowergirl wieder einmal sehen.
Auch wenn ihr Blick und der Blick ihrer Mutter mehr als 1000 Worte sagten (stirb endlich) war ich danach hin und weg.
Kurz daraufhin habe ich auch noch das Kameramädel gesehen.

Weshalb ich noch hingehe, frage ich mich meistens selbst, da es keinen ersichtlichen Grund mehr gibt.
Denn wirklich Lust habe ich auch nicht mehr darauf, da man nur ja im Grunde eh nur Falsche Freunde hat.

Zeitgleich war gestern das Limp Bizkit Konzert auf das ich wollte.
Man merkt, das man älter wird und solche Feste erinnern einen gerne an frühere Zeiten.
Manch anderer nutzt es für die Vermarktung seiner Produkte, mancher um etwas zu verkaufen, andere wiederum um Vitamin B zu sammeln und zu pflegen.
Und dann gibt’s noch die Trunkenbolde.