Die Nachteile beim Wohnen neben Kiffern

Die Nachteile beim Wohnen neben Kiffern

Eigentlich bin ich demotiviert… aber ich muss es los werden.

Sonntag Mittag bestellte ich mein Essen beim Lieferdienst. Kurz daraufhin einer meiner Nachbarn auch.
Am Abend bestellte ich noch einmal weil ich so Hunger hatte.

Wie es kommen musste kurz vor 12, vergaßen sie die Getränke, kamen also noch einmal.
Der Fahrer war verpeilt und hat zu wenig Getränke mitgenommen, ist also noch einmal gefahren.

So nun nach dem er heute 5x da war, dachte ich … essen und den Rest des Abends geniesen.
Doch kaum saß ich, klopfte es bereits an der Türe.
Der liebe Freund und Helfer, die Polizei war da, die dachten, der Lieferdienst liefert mehr als nur Pizza aus.

Da habe ich wohl sehr aufmerksame Nachbarn.

Doch wenige Tage später roch alles im Umkreis von einigen dutzend Metern um das Haus nach diversen Substanzen.
In Freiburg dann kamen wieder Polizisten auf mich und wollten mich auf Drogen untersuchen.
Ersteinmal.. haha ihr habt nichts gefunden, aber gut, das lieft vielleicht daran das ich nichts zu mir nehme und auch nichts transportiere. :P
Hier bin ich ein Gesetzes Treuer Bürger.

Wenn man sich vorstellt, 2 Kontrollenin 4 Tagen sind dann doch schon recht viel.
Defentiv, ein großer Nachteil.