Die Katze frustet einen …..

Die Katze frustet einen …..

…. heute morgen bin ich aufgewacht, schaue aus dem Fenster und es liegt endlich Schnee bzw. es schneit noch.
Noch schnell die Katze von neben an gefragt, ob sie mit mir ein wenig spazieren gehen will.
Ist sie dann auch, aber der Verlauf war eher schlecht als recht.
Am liebsten möchte ich sie eig. nur knuddeln, aber… wie das bei mir und den Frauen so ist, klappt nie etwas richtig.
Vor allem gerate ich immer an die Frauen die recht aggressiv & sehr dominant sind. Bis auf eine einzige Ausnahme.
Man stelle sich das vor wie Dr. Cox aus Scrubs. Jeder denkt, das er übermäßig aggressiv ist und dann kommt Jordan.
Die Ehefrau, die der eigentliche Hardliner ist.

Ist es denn heutzutage zu viel verlangt, wenn man eig. nur mit ner anständigen Person gemütlich auf dem Sofa angeschmiegt nen Film schauen will.
Natürlich ist das Alter auch ein Problem in dieser Konstellation, anfangs war das ein großes Problem, zwischen zeitig weniger und nun umso größer.
Übrigens liebe Katze, sofern du das liest, da du ja hier schon einmal warst. So aggressiv wie du dich darstellst, wird das mit deinen Traumkerlen problematisch.

Frauen Verstehen

Eines ist klar, ich kapierte, kapiere und werde es nicht Kapieren wie man mit Frauen umgeht. Ich merke erst die Fehler nachdem sie mir die Hölle heiß machen oder mich frustrieren.