Die heutigen Nachrichten…

Die heutigen Nachrichten…

…. sind wie immer.

  • Syrien Konflikt
  • Wahlkampf
  • NSA

Ist das nicht wunderbar?
Egal ob golem.de, Tagesschau, Bild, LokalZeitung oder einfach nur auf der Straße.
Man wird zugeballert mit diesen 3 Themen, das es Morde gab, kleinere Katastrophen, berühmt Künstler in den letzten Tagen verstorben sind, sowas … ist nicht von interesse denn,
hey ist gibt eine neuigkeit beim NSA Skanadal… sie haben noch eine Webseite überwacht.. also muss man natürlich das ganze Thema erneut von vorne aufrollen.
Was wollen unsere Politiker machen? Achso, stimmt .. es ist Wahlkampf, wir haben natürlich alles unter Kontrolle und alles wurde geklärt.
Dann gibt es noch Russland, sobald man als homosexuell bezichtigt, alles klar, man darf ihn töten…
Ganz urplötzlich gibt es in Syrien einen Giftgaßeinsatz der natürlich die anderen beiden Themen wie nichts aussehen lässt.
Und natürlich müssen unsere Politiker auch das noch in ihren Wahlkampf nehmen, sie sind ganz besorgt um unsere Bürger, sprechen mit Ottonormal verbrauchern.

Nicht zu vergessen die dezente Werbung in den Straßen.

Ne jetzt mal tacheles, die Werbung wird normalerweise als SPAM bezeichnet. Politiker die SPAM in den Medien betreiben, egal ob digital oder Print Medien.
Eine Firma die so aufdringlich die Umwelt verschmutzt, Steuergeld rausprasst etc. würde an den Pranger gestellt werden. Unsere lieben Politiker nicht.
Viele wollten dieses Jahr wählen gehen, OHNE Werbung… jetzt überlegen sich immer mehr dagegen vorzugehen.Von 100 Wahlplakaten auf einer Straße in meiner Nähe sind ~70 alleine von SPD und CDU!
Die gehen mir sowas von gehörig auf die Eier, vor allem alles was irgendwo gefragt wird oder zum Thema wird MUSS zur Wahlkampagne umfunktioniert werden.
Da finde ich es richtig angenehm derzeit mal eine übertriebene Mediamarkt Werbung zu sehen, selbst die sind derzeit dezenter.

Das ganze geht nun schon bald einen ganzen Monat so.. katastrophal…

Bevor ich hier noch weiter schreibe beruhige ich mich mal ein wenig….