Die ersten sinnvollen Worte zu dem VM-Skandal!

Die ersten sinnvollen Worte zu dem VM-Skandal!

Elon Musk und 44 weitere Investoren und Unternehmer sehen es als Geldverschwendung an, wenn VW zu einem teuren Rückrufprogramm gezwungen würde. Besser sei es, in emissionsfreie Fahrzeuge zu investieren.

Das Geld ist doch viel sinnvoller in der Forschung, als das man nun den ganzen Skandal versucht zu verdecken in dem man alle Autos zurückordert und repariert.
Wahrscheinlich ist das noch im Endeffekt Umweltschädlicher durch Produktion der Ersatzteile sowie Ernergienutzung für die Umbauten.

Nur sollte man im gleichen Zuge alle Hersteller zu solch einer Aktion zwingen, da VW nur die Spitze des Eisberges war und als Statussymbol präsentiert wird.
Zumindest laut dem ADAC gibt es weitaus schlimmere verfälschungen von Abgaßwertungen.

Quelle war natürlich heise.