Die ersten Hater….

Die ersten Hater….

So, nun habe ich wohl auch meine ersten Hater und Neider.
Ich habe Sitelinks in Google, werden bevorzugt angezeigt bei bestimmten Worten usw., leider fangen somit auch die ersten Hater an.
Nachdem ich nun mit meinem Nicknamen auch im realen Leben immer wieder angesprochen werde musste es irgendwann einmal soweit kommen:
https://www.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8

Einer der Kommentare die ich einfach speichern musste:

Du Denksch scho das ä pro Bisch!

Klar, ich bin ein Pro… grammierer. :D

So kam vorhin dann auch eine Email an:

Servus
du bist auch der Meinung du bist ein Vollprofi!
Kacknoob mach deine WordPress Scheiße vom Netz!
Nur Müll und nichts dahinter!

Wart nur ab… entweder du machst ihn offline oder ich zwing dich dazu!

mfG Spaßvogel*

Der Name wurde von der Moderation geändert… trollolol.

Also… Google meint das ich wohl relevant bin, da ich bereits wohl Werbung wert bin. :)
Sonst hätte ich ja keine mehrfachen Versuche von denen bekommen, mich ins Boot des Google Advertising Geschäftes zu holen.
Ach herje, ich dachte immer Somalia Prinzen mit Millionenerbe wären schlimm, aber es gibt Leute die sind noch toller. :’D
Huskynarr ist es wert zugeflamed zu werden.