Die eigene Feed App für den Blog

Die eigene Feed App für den Blog

Download

Ich hab meine eigene Android App. Yeah, da es bald auf 1000 Beiträge geht und sehr, sehr, sehr viele Views, dachte ich mir, ne eigene Android App herauszubringen.
Problem.. ich kann 0 Java. :D
Alles klar, Sourcecode suchen, hab einen gefunden, bei dem der Entwickler Geld verlangte um den Sourcecode gleich fertig zu geben. Hat dabei aber den Source als Tutorial aufgeschrieben.. nur so das man ihn sich selbst zusammen bauen muss.
Kurze Suche später, fand ich den kompletten Code mit samt Versionierungslink. :D
Das daraus entstandene Resultat sehr ihr hier.
Ich wollte nämlich nicht nur einfach nen Feedreader, sondern einen Freadreader mit Webview .. der selbst die Seite öffnet und parst und nicht einfach nur die Links holt und anklickbar mahct… die gibt es gefühlte 100 Millionen mal im Netz. Einfach nur Müll der zeigt wie man parst.
Kann Java trotzdem nicht. :D

Jeder Kritik gegenüber dem Reader bin ich offen.
Testet ihn, nutzt ihn, habt Spaß.

Ps. Wer möchte, kann sich den Code auch mal anschauen. ;)
Quick pro Quo versteht sich natürlich.