Der Gremlin hat wieder zugeschlagen

Der Gremlin hat wieder zugeschlagen

Und wieder hat sie mir mit bloßen Anwesen in meinen Gedanken alles durcheinander gebracht.
Sie ist böse von vorne bis hinten.
Sie war meine Motivation und Inspiration.       

Zumindest Stuart bietet mir Motivation und leistet mir Gesellschaft.

Ich kränkel und wünsche mir sehnsüchtig meinen Gremlin an meine Seite. Doch der hockt bei nem Idioten. :(

Vorhin kam How i met your Mother Folge 1 bis 3 und dann kommt die Sentimentalität zum Vorschein.
Denn wer möchte schon erst mit 40 Glücklich vergeben sein? Ich will es hier und jetzt.
Jetzt geh ich erst ein einmal schlafen und hoffe mir geht es morgen besser.

Ich danke übrigens allen Userns die keinen Ad Blocker nutzen und die Adf.ly Links nutzen.
Ihr seit die besten. :)

Übrigens ist der Livestream von ZOoTelBAer richtig interessant,  da läuft aktuell South Park …das Spiel.