Daytrader und der Reichtum.

Daytrader und der Reichtum.

Daytrader und der Reichtum….. das wäre doch etwas.
Ich glaube ich fange morgen an….. aber das wird nichts.

Warum ihr den schnellen Reichtum nicht bekommt, wird euch nach der Doku klar.
Ihr müsst erst einmal viel lernen, ein gewisses Kapital für den Anfang ansparen.

Wie ihr nun seht, könnt ihr viel erreichen, aber auch viel verlieren.

Bei diesen 3 Schicksalen sieht man diese verschiedene Welten.

…. ich werde mir weitere Dokus anschauen :) Und weiter Feedback geben.. bzw. ausführlichen Feedback hier schreiben.

Also von heute auf Morgen per Daytrading oder sonstigen Broker Möglichkeiten zum Reichtum zu gelangen ist nicht unmöglich.
Jedoch sehr unwahrscheinlich, wie der eine Herr dort schon sagte, braucht man ziemlich viel Geld um überhaupt über die Runden damit zu kommen.
Dann gibt es noch die ganzen Risiken….

Am einfachsten ist es, wenn man es selbst testet, ganz easy geht das natürlich auch unter http://www.börsensim.de/.
Testet es einfach mal… ist auch ne schöne Anleitung, so bekommt man einen einfach Blick für das geschehen, natürlich ist das echte noch weit aus intensiver… Facebook haätte etwas auf Dauer gebracht … und ich habe jetzt in Tesla investiert weil die durchgehend steigen.. nun die Überraschung. :/ Verlust. So schnell kanne es passieren. :-D