Das Schild, das man immer haben sollte…..

Das Schild, das man immer haben sollte…..

keine-esoterik-700x700

Nachdem Damax das mal postete, muss ich das jetzt auch reposten.
Ein Kommentator bei ihm meine:

genau das richtige für meine nachbarschaft…DasKleineTeilchen

Welche Wahre Worte.
Abgesehen davon das meine Nachbarn meinen Blog nur zum Teil lesen, öffnen spezifische Nachbarn die sogar einen Link zu dem Bild bekamen es dennoch nicht.

An alle Leute die mich mit Esoterik & Co. bekehren und beglücken wollen, es gibt diese extra eingerichtete Hotline 0700/46365465, nur für euch.
Und falls ihr Klingelputzer seit, hier habt ihr die ganz spzielle Hotline unter der ihr mich erreichen könnt: 110.

Und eines kann ich euch ohne 9 Live Wahrsager sagen, nervt ihr mich, braucht ihr die 110. Nicht ohne Grund Huskynarr. Hunde beißen ja bekanntlich den Postboten. Was sie wohl nur bei solchen Leuten machen? Try it. ;)