Das ewige Leben

Das ewige Leben

Die ewige Suche nach der Unsterblichkeit, nun hat sich Google dem gewidmet.
Und es heist: Calico.

Es möchte mit Daten gegen Krebs und ähnliches vorgehen, als das Ultimate Ziel wird die Unsterblichkeit angesehen,

Ich bin dem ganzen so Skeptisch wie andere Gegenüber, aber wenn man überlegt das ein so großes Unternehmen sich daran setzt?
Vielleicht finden sie wirklich was gegen diverse Krankheiten, oftmals fehlt es den Forschern an Ressourcen, Finanziellen Mitteln oder Mitarbeitern etc., aber da hat Google ja nahezu unbegrenzt Möglichkeiten.

Manche Leute haben auch schon sarkastisch drüber geschrieben, das man sich nur für das weiter Leben einen kleinen LCD Bildschirm einpflanzen muss.
Also direktes Profiling ohne Cookies oder Browser-Fingerprint. :-D

Da man bereits Leberzellen drucken kann, BCI-Schnittstellen hat und auch Hightech-Prothesen und Eksoskelette existieren, denke ich das es nicht mehr weit ist und Google da einen Großen Schritt machen kann.

Ich lasse mich überraschen. :)