CeBIT 2017 – Tag Heuer – Connected 45

CeBIT 2017 – Tag Heuer – Connected 45

Tag Heuer, da fällt mir als erstes die Hostess ein, denn die CeBIT Messe kann eines besonderes gut. Verdammt gut aussehende Hostessen bereitzustellen.

Da viel die neuer Tag Heuer Connected 45 schon fast in den Hintergrund.
Böse Stimmen behaupten sie machen das mit Absicht und die ältere Wohlwollende Gesellschaft anlocken zu können.

Die Connected 45, dagegen konnte mich nicht überzeugen, sie ist ähnlich wie das Vorgänger Modell und die Nixon SmartWatch noch einfach zu groß und nicht dezent genug wie die Apple Watch oder Samsung Gear Frontier 3.

Während meine reguläre Uhr schon kaum unter den Anzug passt, passt die Connected 45 noch weniger darunter.
Ausgiebige Tests konnten wir natürlich nicht machen bei der Masse an Leuten, allerdings sieht sie sehr gut verarbeitet aus und wirkt vom System her auch noch Original.

Man bekam abgesehen von einem Werbeprospekt auch noch einen Gutschein für ein zusätzliches Wechselband aus Kautschuk im Wert von 100€ dazu. Natürlich nur wenn man sich diese Uhr kauft.

Egal ob aus Sicht des Unternehmers oder Technik Geeks, die Uhr konnte mich nicht wirklich packen.
Das ist wie ein Supercar, traumhaft schön, aber eigentlich zu schön um es wirklich zu nutzen.
Design meets Usability und Kosten-Nutzen Problematiken.