CeBIT 2017 – Synology

CeBIT 2017 – Synology

Während unser Kamera Mann ein exklusives Interview mit einem Pressesprecher von Synology hatte, durften wir uns bereits die neuen Produkte anschauen.
Von der nächsten Generation von NAS über einfache Server bis hin zum Skalierbaren Big Data Storage.

Recht interessant waren die neuen Router, diese sind ernst zu nehmende Konkurrenten zu AVM.
Lediglich der Preis drückt noch etwas auf den Magen, ansonsten hat man hier eine Kombination aus Fritz.Box und NAS.
Toll war auch das die Mitarbeiter die wir hatten, unsere Ideen sofort notierten und auf eine Strichliste packten.
In der Changelog konnte man sehen das sie aktiv und fleißig daran arbeiten neue Features zu integrieren und Fehler zu beheben.

Das Interview kann ich leider nicht publizieren, da es von einem 3. ist der dies exklusiv vertreibt.

Synology