CeBIT 2017: Resûme

CeBIT 2017: Resûme

Die CeBIT 2017 ist vorbei und ich habe nichts gepostet.
Nicht weil nichts schönes kam, sondern lediglich aus dem Grund das ich zuviel beschäftigt war.
Es gab so viel zu sehen, so viel zum feiern und schlussendlich eine gut gefüllte Woche.

Viele Posts werden verteilt über alle Blogs in der nächsten Zeit erscheinen.
Unter anderem werden ich die Hardware Verschlüsselten Festplatten von Digitrade testen und noch Dinge einige mehr.
Es gab einige neue Produkte die ich noch nie in der Hand hatte, diese werde ich versuchen zu organisieren.

Die nächsten Tage arbeite ich mich mal durch die ganzen Produkt Infos, adde einige Leute auf den Business Platformen und freue mich über meine Post.
Es war auf jeden Fall ein lohnenswerter Besuch der viele Eindrücke hinterlassen hat die mir auf vielen wegen zu Gute kommen werden.