CeBIT 2017: Nerdytec

CeBIT 2017: Nerdytec

[aartikel]B00CCHRICC:left[/aartikel]Chris & Roman, zwei Kerle die Ahnung von Gaming & Business haben durfte ich bereits auf der Gamescom kennenlernen. Überraschender Weise traf ich sie auf der CeBIT. Sie handeln nun auch, zu meiner Freude, über die Distributoren.
Auch unter anderem über Amazon und Api.

Die Entstehungsgeschichte von Nerdytec liest sich sehr amüsant.
Bei der aktuellen Variante war alles wie schon zuvor sehr gut verarbeitet und machte einen soliden Eindruck. Nach einer ganzen Woche konnte man immer noch keine Gebrauchtsspuren sehen, trotz intensiver Nutzung. Imme wieder erwies sich das Sofa und der Couchmaster als ideale Entspannung für Zwischendurch.
Langsam bin ich echt dazu geneigt ihn zu kaufen. Er eignet sich ehrlich gesagt nicht nur für Gaming mit Tastatur. Auch als mögliche Ablage für allerlei Dinge auf dem Sofa. Unter anderem Laptop, Getränke sowie Snacks.

Alleine der Komfort der Handablagen ist schon traumhaft, diese sind zwar Weich und angenehm, aber geben dennoch kaum nach.
Auch die Amazon Bewertungen sehen gut aus, die zwei Kritiken sind nur bedingt relevant.
Verständlicherweise kann auf diese Entfernung eine USB Verlängerung keine externe HDD betreiben, dafür genügt die Spannung nicht.
Ansonsten sind alle Kunden bisher rundum glücklich. Ich stieß durch die Rocketbeans darauf und bin seit dem ein Fan.

Der Gamescom Trailer verrät bereits wie toll es letztes Jahr war und wie toll es dieses Jahr wird.