CeBIT 2017: Enermax

CeBIT 2017: Enermax

Wisst ihr noch wer Enermax ist? Ich musste erst einmal überlegen woher ich den Namen kannte.
Die liebe Janine aber zeigte mir das sie wirklich interessante Produkte haben.
Meine Aufmerksamkeit bekam sie durch den NEO Changer, einen Ausgleichsbehälter für Wasserkühlungen der mittels RGB LED den Tank beleuchtet.
So kann man auf Farbiges Kühlmittel verzichten und es dennoch erleuchtend erscheinen lassen.

Enermax Wasserkühlung

Und dann gibt es noch den DF Storm / Twister Storm Gehäuse Kühler, der alles andere als Understatement ist. Mit bis zu 3500 RPM kann er das Gehäuse ordentlich durchpusten.
Interressant hierbei war, das der Lüfter sich beim Start erst in die entgegen gesetzte Richtung dreht um so sich selbst vom Schmutz zu befreien.
Jedoch kann man sich vorstellen das er für Silent PC’s denklich ungeeignet ist, dafür aber zweckdienlich.