CeBIT 2017 – API

CeBIT 2017 – API

Die API Party, jeder sagt sie wird von Jahr zu Jahr lahmer, allerdings finde ich immer noch das sie ein Highlight der Messe ist.
Natürlich nur mit eklusivem Zugang etc. für Kunden, Partner und ähnliches.

Wie die Party aussieht sehr ihr in den zwei Youtube Videos.

Der Saxophone Spieler der im Duett gespielt hat nennt sich Triple L.

Wir haben auch kurz die Kontaktdaten ausgetauscht.

Wer mehr von ihm sehen möchte muss sich einfach auf Youtube ein paar Videos anschauen.

Einfach genial, wie auch das Jahr zuvor war Garry (Casino), sowie EVGA und Cooler Master.
Die neuen Produkte waren der Hammer, so hatte EVGA ein neues Case zur Ausstellung und Cooler Master auch das ein oder andere neue Special.

Der Reseller Bereich ist immer interessant, es gab auch ein Unternehmen mit dem ich schon zusammen gearbeitet habe, das leider enttäuschend auf meine Reaktion reagiert hat.
Ich finde es nämlich schade wenn ein Unternehmen richtig geile Hardware nimmt und dann die Software nicht liefert. Die einzige Alternative die sie anboten war Shareware inkl. Adware.

Enermax war interessant, aber die bekommen einen eigenen Beitrag.