Cebit 2016: Ultron (TakeMS, Terratec)

Cebit 2016: Ultron (TakeMS, Terratec)

Ultron Logo

Ultron ist mir gar nicht aufgefallen da sie einen ungünstigen Stand hatten und zu dem meine Aufmerksamkeit erst durch Terratec erlangt haben.
Terratec hat vor Jahren Schlagzeilen gemacht, in dem sie die Marke selbst verkauften und sich umbenannten.
Ziel war es, die Marke selbst vor etwaige Schäden zu schützen.
Leider waren die Produkte oftmals Problematisch mit Treiber Signaturen etc. und haben daher bei mir einen unangenehmen Beigeschmack hinterlassen.

Weiterhin ist mir TakeMS aufgefallen, da ich mit dieser Marke viele Verbindungen habe.
Leider sind auch die ebenfalls insolvent gegangen und haben ihr Marke verkauft.

Nun, wer ist Ultron? Einfach gesagt, ein Unternehmen das gute Produkte vor dem aussterben rettet.
Da ich leider erst Freitags Ultron entdeckt habe, gab es nicht soviel zu reden.

Der Produktmanager bat mich auf meine Anfrage bzgl. Produktreviews einfach eine Email zu schreiben.
Leider musste er mich aufgrund diverser Umstände erst einmal vertrösten auf Mai.
Ich werde ihn noch einmal die nächsten Tage anschreiben und hoffe das ich mich von den neuen produkten von diesen beiden Marken überzeugen kann.