Cebit 2016: Tesla

Cebit 2016: Tesla

Cebit Tesla Model S
Dieses Jahr hatte ich genug Zeit um mich mit dem Tesla etwas mehr zu beschäftigen, doch der Menschen Andrang war hier erheblich.
Wahrscheinlich hätten auch 2 Autos beim Telsa Stand sein können und es wäre genausoviel los gewesen.
Insgesamt habe ich auf der CeBIT 3 Tesla’s angetroffen, doch leider nur einen wirklichen Ansprechpartner, der auch noch zu jung ist um selber offiziell Probe zu fahren.
Probefahrten sind erst ab 25 erlaubt, was ich sogar gut heiße, denn bei einem Tesla mit soviel Kraft ist kein Spielzeug.

Was mich fasziniert hat, ist dass der Lack in echt genauso wirkt wie in der Werbung und in den Dokumentationen.
Am liebsten hätte ich ihn direkt mitgenommen und behalten, doch mehr als anschauen war auf der CeBIT leider nicht.

Ich hoffe das nächstes Jahr auf der CeBIT 2017 der Tesla X vorhanden ist.
Als Fan von SUV’s und Technik bin ich sehr gespannt auf das Model.
Leider kann ich hier nur wenig neues sagen, denn das meiste kennt man bereits aus den bekannten Newsportalen.