Cebit 2016: Tag 4 – Erholung – Arbeit – OpenSource Party

Cebit 2016: Tag 4 – Erholung – Arbeit – OpenSource Party

Eigentlich beginnt Tag 4 bei Tag 3 wegen der heftigen Nacht.
Doch nach einem ausgiebigen Schlaf, kam erstmal wieder die Arbeit dran.
Emails kontrollieren, beantworten und Dinge aufholen die man die letzten Tage vernachlässigt hat.
Erst einmal Mittagessen beim Asialaden und dann zur Messe.
Nach vielen Ständen wurde es Abend und wir machten uns auf den Weg in Richtung Ausgang.

Ohne Erwartungen tapten wir durch eine Halle nach der anderen und landeten plötzlich beim OpenSource Park wo eine Party statt fand.
Wieder erwarten wurde der Abend länger, es gab Club-Mate, gute Musik und wirklich coole Leute mit denen man mal von Technik Geek zu Technik Geek reden konnte ohne das man Angst haben musste das der Vertreter gleich abhaut.
Das war der Tag auch schon im groben.