Cebit 2016: Tag 3 – Api Party & Burger King

Cebit 2016: Tag 3 – Api Party & Burger King

Tag 3 war schon etwas anders als die vorherigen, weil wir wussten der Abend würde lange werden.
Die Api Party wurde schon lange vorher angekündigt und promoted.
Die Party wurde wesentlich heftiger als erwartet und endete spät Nachts am Hauptbahnhof mit einigen Leuten.

Mit viel Hunger gingen wir in den Burger King und wollten etwas zu essen haben.
Nach 20 Minuten anstehen waren einige so nett und holten sich Stühle um in der Warteschlange zu sitzen.
Ich verlangte den Filialleiter und dieser kam prompt, doch er wollte sich nicht meine Bedenken anhören sondern schmiss mich und einen der Sitzstreiker hinaus.
Ein anderer der sich mit dem Stuhl hinsaß wurde nicht hinausgeworfen.
Die Burger hatten sich gestapelt und die Dame kam nicht klar mit ein paar Bestellungen.
Wir liefen kurzer Hand einmal quer durch den Bahnhof zum McDonalds und waren nach wenigen Minuten schon bei der Bestellung und konnten essen.

Eine kurze Taxifahrt später kamen wir erschöpft zuhause an.
Das ist die Kurzfassung des Tages.

Mein Fazit, Burger King ist überallgleich Mies, denn bei uns gibt es auch erhebliche Wartezeiten sowie Probleme mit den Kassieren.
Wobei sich das Problem hier erledigt hat, da alle Filialen schliesen mussten aufgrund Hygiene Vorschriften.
Das beträfe eig. auch den in Hannover nach dieser Aktion. Burger müssen nach 10 Minuten eig. weggeworfen werden und sollte nicht gestapelt werden.